Mauspad: Speed oder Control Edition

Für alle Call of Duty (COD), Counter Strike (CSS, CS:GO) oder Battlefield (BF3, BF4) Spieler:

Nehmt euch eine Control Edition.

razer goliathus extended mauspad speed control edition

Ich persönlich habe den Fehler gemacht und mir eine Speed Edition gekauft, da ich geglaubt habe, dass Egoshooter viel schnellere Reaktionszeiten erfordern und deswegen eine Speed Edition besser wäre.

Falsch gedacht! Die Maus hat sogar im Stillstand bei veränderter Maussensitivität Bewegungen über den Bildschirm gemacht.

Eine genaue Steuerung war fast unmöglich, da die Maus so empflindlich auf der Speed Oberfläche reagiert, sodass ein Zielen nicht möglich ist.

Fazit zum Speed / Control Edition Mauspad:

Zurückgegeben und eine Control Edition gekauft. Hier kann man in FPS Games die Maus viel genauer bewegen.

Allein schon wegen der Oberfläche. Speed Editions haben eine extrem glatte Oberfläche. Control Editions eher ein feinmaschiges Fasergewebe wo man die Gaming Maus viel besser steuern kann.

Problem bei der Speed Edition: Maus bewegt sich ohne Nutzerinteraktion

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.